|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Hab mir jetzt gerade einen CICLO CM434 geleistet. Leider, war bei dem die Montage-/Bedienungsanleitung nur in Spanisch und Holländisch und dieser Sprachen bin ich halt leider nicht mächtig Mein Händler kann mir eine Deutsche Anleitung besorgen, doch warscheinlich erst Ende nächster Woche. Mir persönlich wäre es aber sehr recht, wenn ich den Tacho schon diese Woche (am Besten Heute) montieren könnte. Deshalb meine Frage: Könnte mir einer, der diesen Tacho hat, mir vielleicht die eingescannte komplette deutsche Anleitung per E-mail schicken? Oder weiß vielleicht jemand eine Website wo man so eine Anleitung runterladen kann? Bitte, bitte, helft mir! Ich fühl mich so wie ein Kind, dass vor sich ein tolles Spielzeug sieht, aber nicht rankommt weil ne Scheibe rum ist |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
auf der Homepage von ciclo (www.ciclosport.de) kannst du dir die Anleitung als PDF Datei runterladen. Gruss aus Trier |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So - konnte nach dem gutem Tip von doctobi den CM434 bereits Gestern montieren und bin Heute eine lange Einweihungstour gefahren. Bis jetzt bin ich mit dem Teil noch zufrieden
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Über die Technik steht hier noch etwas: http://www.ciclosport.de/ger/html/faq/start.htm#21 K.H. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|