|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Hab da mal ne Frage zu "Lady" Sätteln. Wie ist euer "weiblicher?" Erfahrungswertz zu einem Sattel mit Aussparung? Trans Am etc. Brauche unbedingt einen neuen Sattel, da ich auf dem alteen die Sitz-Krise bekomme! Wie ist das mit der Druckverteilung rund um die Aussparug? Und Gel oder kein Gel? Fahre so ca nur 80-120 Km die Woche. Nette Grüsse undfreumichaufantworten...... ichdarfdas
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
also ich hab den aufm bike...
Selle Royal Look In Woman's sehr bequemer sattel, is mit gel gepolstert....recht viel bewegungsfreiheit, ich find den noch optimaler wenn mer mit hosen die polstereinsatz haben fährt.. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Wildbiker: Was ist jetzt eigentlich mit dem Canyon? Jetzt is doch schon Juni und die bei Canyon sind immer noch nicht fähig, das Teil auszuliefern?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Hm.. ich rechne damit das nächste woche post kommt... stornieren werd ich nun so kurzfristig auf keinen fall mehr.. 6 monate gewartet und da kommts auf 1 woche nun auch nich mehr drauf an..
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
@ichdarfdas
meinen freundin hat den butterfly von terry. seitdem fährt sie wieder ohne irgendwelche probleme.(männlicher erfahrungswert ende). lass dir einen sattel montieren und probier ihn aus. und wenn er doch nicht passt, umtauschen. beim händler kein problem. wenn du ihn bestellen willst, kannst du halt nicht probesitzen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gute Händler haben die gängisten Modelle als Testsattel da! Den knnst du dir auf dein Bike montieren lassen und ein, zwei Tage probieren.
Bei so viel Service ist der Preis natürlich höher als beim Discounter, aber Service ist doch auch eine tolle Sache, oder?
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
meine Fr. fährt den Selle Italia Flite TransAm mit Aussparrung sie recht zufrieden damit, man/frau sollte einfach mehrere ausprobieren um den richtigen zufinden.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|