|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich habe mir heute ein Original Buff gekauft. Leider habe ich nichts anderes zu tun gehabt als die Beschreibung wegzuwerfen. Kann mir jemand eine Beschreibung zumailen oder PM zukommen lassen?Stephan |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gehe zu:
http://www.buff.de/ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Irgendwie bin ich zu doof den Buff trotz studieren der Anleitung als Kopftuch zu verwenden. Weiß nicht wie ich den als Piratentuch unter den Helm bekomme. Wer kann mir eine einfach und verständliche Anleitung geben.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Black Beauty
|
Anleitung für ein Piratentuch:
1. buff innenseite nach aussen drehen 2. beide hände in die röhre stecken, so dass die linke hand auf der rechten buff seite herausschaut - und die rechte hand auf der linken buff seite rausschaut 3. die enden festhalten 4. und nun beide hände wieder herausziehen (enden aber festhalten) und darauf achten, dass der knoten im unteren drittel des tuches ist 5. wenn man den buff nun etwas zurecht zupft, dann hat man ein piratentuch-buff so ich hoffe dass das hilft.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Des Piraten-Ding hab ich auch erstmal überhaupt nicht kapiert; da muss man a weng ausprobieren. Aber wenn man es mal raushat, gehts echt gut!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|