|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hab mir heute eine SKS Airchamp Pro CO²-Kartuschenpumpe gekauft und die Kartusche gleich eingesetzt. Fest zugeschraubt und ausprobiert.
Was ich jetzt leider feststellen musste ist dass die Pumpe irgendwie undicht ist und dass die ganze Zeit Lust entweicht. Jetzt ist sie lehr und ich bin traurig. Ist das bei euch auch schon vorgekommen oder ist das eher ein Einzelfall? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja ich hab es auch... du must beim Reindrehen einfach ein wenig schwung rein bringen, denn durch das Loch in der unteren Kunstoffkappe entweicht lust... bis das Gewinde zuh geschraubt ist... ansonsten ists eigentlich recht dicht...
war das dein Problem? oder kommts oben raus? , dann mal denn Orangen Helbel nach vorne (nicht zurück) drücken, das er evt schon leicht angetippt ist... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Bei mir kam die Luft oben raus! Weiß nicht, glaub ich hab die CO²-Kapsel richtig reingedreht und gelockt war die Pumpe auch. Trotzdessen ist oben ständig Luft entwichen bis die Kapsel leer war. Hab jetzt leider keine zweite Kapsel mehr da, da die Kapseln im 5er-Pack in meinem Bikegeschäft 8 € kostet. Und da ich einen CO²-Revolver habe hab ich angenommen dass diese CO²-Kapseln reinpassen, da ich von diesen genug habe. Aber die Kapseln von der Pumpe sind etwas größer. Tja, und da heute Feiertag ist kann ich leider keine mehr kaufen gehen! Wisst ihr wo ich solche Kapseln günstiger herbekomme?
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|