|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
wer kann mir einen Höhenmesser empfehlen? Nett wäre es, wenn er nicht nur die aktuelle Höhe zeigen, sondern auch ein paar weitere Features hätte (speichern von Werten, max. und min.-Werte etc). Da ich im Moment noch gar keine Ahnung habe was es auf dem Markt so gibt bin ich für alle Vorschläge offen. THX |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn du keine PC Auswertung brauc, tuts auch der Ciclomaster 434. Hat die selben Funktionen wie der oben erwähnte, is aber billiger. Schau mal hier: http://www.actionsports.de/shop/cata...roducts_id/171
Kann den nur empfehlen, ich find ihn klasse. Grüße patrick |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab den Ciclo CM436m....bin super zufrieden.
Sehr einfache Bedienung, zeigt aktuelle, mindeste, maximale und addierte Höhenmeter bergauf und berg ab an sowie Watt, Temperatur und die üblichen Tachofunktionen. Diese Höhenprofile hast du sicher schon mal gesehen. Ist mit dem Programm von Ciclo gemacht...hier siehst du ein paar von denen, die ich gemacht habe: http://mitglied.lycos.de/canyonbiker/Profile.htm |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Also mein Ciclo reagiert immer sehr schnell, der Sender muss nur nah genug am Magneten sitzen...Ich hatte keine Probleme bisher und er hat mir immer wieder sehr schnell genau die neue Geschwindigkeit gezeigt.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ciao Christian |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: LV301, LV101 u. RR Trek Mado.
|
Wenn Geld nit unbedingt ne Rolle spielt, dann kauf Dir den VDO MC 1.0, Höhenmesser, Temperatur, Anzeige der Steigungen in Prozent, Geschw. auch alles im Schnitt auch als Routenplaner einsetzbar u. vieles mehr!!!
Fahre selber mit einem, bin absolut zufrieden..................Kostenpunkt 110 Latten..........aber gut! ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|