|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...hat den wer?
Macht auf mich im Gegensatz zu den meisten anderen Montageständern einen ziemlich stabilen und vernünftigen Eindruck. Super ist auch, das die Halteklaue um 360 Grad drehbar ist. Somit könnte man das Bike klemmen wo man Lustig ist Zudem ist er mit ~80 Euro auch noch billiger als die meisten. Hier => Kettler Montageständer bei ebay
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
stimmt,da war ich auch grad eben,der ständer kostet einzeln 49 hühner,iss dann zwar von ner anderen firma,sieht aber identisch aus....
macht nen gut soliden eindruck,soll heißen das teil fällt nicht gleich in sich zusammen,wenn man mal was schweres dranhängt.die rotationsfunktion ist ein bisschen nervig,iss halt alles andere als leichtgängig.dafür stimmt aber der preis. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aha....und gestern ist mir noch ein Werbeflyer von bicycles.de ins Haus geflattert....die haben gerade einen ähnlichen Ständer wie den Kettler, aber mit einem Bike Werkzeugkoffer inklusive, der angeblich alles enthält was man so braucht, für ebenfalls 79 Euro.....
http://www.bicycles.de/epages/bicycl...ct/View/122325 ![]() ![]() Nachdem ich noch kein Spezialwerkzeug besitze, wäre das natürlich eine verlockende Alternative. Aber der Ständer sieht dafür auch nicht ganz so robust aus, wie der Kettler. Andererseits habe ich auch nicht vor tag täglich da wild rumzuschrauben sondern wirklich nur mal ab und zu, wenns halt sein muss. Liebäugelt sonst noch jemand mit dem Bicycles.de Angebot? Oder hat ihn schon wer bestellt und evtl auch schon erhalten? Erfahrungswerte?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab den Kettler schon ein paar Jahre und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Hab aber noch keinen anderen benutzt, kann es also schlecht vergleichen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|