|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja, das ist der testsieger im aktuellen mtb-magazin...
hat jemand ne ahnung, wo man den bestellen kann?!?
[highlight=#510000:24a79cf74b] all of our questions are answers to our sins. ....all of our endings are waiting to begin.[/highlight:24a79cf74b] |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi, also hier bekommste den:
http://www.bikesport-stuttgart.de/specializedZ.htm aber nur mal so als tipp. ich würde bei sowas wichtigem, wie latschen diese doch lieber erstmal anprobieren, auch wenn die specialized zu den unkompliziertesten schuhen überhaupt gehören!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na gut. das ist listenpreis. zudem steht da eigentlich nichts von "bestellen"...
wenn ich meinem spezl sage, er soll die mir bestellen, macht der das dann normalerweise?! oder gibt es irgendwo ein verzeichnis, in dem steht, welcher händler welche marken vertickt?
[highlight=#510000:24a79cf74b] all of our questions are answers to our sins. ....all of our endings are waiting to begin.[/highlight:24a79cf74b] |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja, der händler, bei dem ich meine specializeds gekauft hat, hat gesagt, dass man einen bestimmte verkaufslizenz für die marke/produkt braucht. also muss er authorisierter specialized verkaufshändler sein, oder so...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Wie MKS schon sagt, probier sie an. Ich hab beim Fahrradfranz 3 verschiedene Comp Mountain anprobiert, bei 2 hat sich ein Wulst an dem oberen Teil zwischen Klettverschluss und Fuß gebildet, der selbst nach wenigen Minuten gedrückt hat. Beim 3. war alles in Ordnung.
Aber ansonsten kann ich dir den Schuh (ich hab den Comp) sehr empfehlen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na gut; wie krieg ich dann raus, wo ich specialized-equipment kriege?!
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Guck mal bei www.bikerstreff.de , die angegebenen Preise sind Listenpreise, es gibt aber ein Rabattsystem: ab 100 EUR 5%, ab 200 EUR 10%. Habe dort aber auch noch nie bestellt.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke timo! werd ihn wohl da bestellen...
wenn man nach "specialized MTB pro" sucht gibts übrigens bessere hits...*grmpf*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|