|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was könnte man für MB-Schuhe empfehlen für um die 70€ ? Eckdaten:
- meine Pedale sind Standardteile von Scott wie diese hier - ich komme aus Köln, mache eher kurze Touren auf Speed, weniger extreme Anstiege, relativ viel gut befestigte Wege, ganz selten mal zu Fuß unterwegs bei einer Tour. - ich hatte bisher - zumindest vom Design her - raceähnliche Schuhe von Shimano, die inzwischen schon beinah auseinanderfallen... wichtig wäre ein Klettverschluss (nur oder auch zusätzlich zu Schuhbändern) und dass der Schuh in der Mitte nicht zu eng wird. Wenn ich bei meinen alten Tretern den linken sehr stramm zumachte, dann schmerzte mein Fuß schon nach kurzer Zeit - effektives Ziehen was somit nicht möglich, da mein Fuß nach vorn und hinten rutschte. Die Schuhe haben Bänder und je einen Klettverschluss kurz vor Ende der Zunge.ps: ist B.O.C. empfehlenswert zum "mal umschauen" ? Davon gäb's in meiner Nähe eine Filiale. Danke! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schau hier mal ob da das richtige für dich dabei ist!
http://www.roseversand.de/rose_main....=1619&PRD_ID=0
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wo kann man die Specialized denn bekommen? Gibt's die in bundesweit agierenden Läden wie Karstadt, Sportscheck, B.O.C.
@cannondale: danke schonmal, die teile würde ich in bonn für jeweils 10€ weniger bekommen. oder die SH-M071 http://www.roseversand.de/rose_main....&MID=0&CID=175 ps: was soll denn ein "indoor"-schuh sein? gibt's für indoorevents extraschuhe?! ich schließe bisher also, dass es im grunde keine großen unterschiede gibt? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
servus,
ich hab mir vergangene woche die specialized comp mountain oder so ähnlich geholt.bin bisher zufrieden.positiv finde ich die belüftung in den teilen,kann bei regen oder sh** wetter dann allerdings sehr schnell zum nachteil werden... die sohle ist im vergleich zu meinen alten tretern relativ steif,klettverschlüsse haben sie auch ( drei um genau zu sein ) gekostet haben sie 71,50€
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Genau die Comp habe ich auch. Ich habe sie in einem Rad Geschäft in Lille geholt. Dürfte für Dich zu weit sein. Jeder Specialized Händler sollte die haben. Ich würde sie nicht über das Internet holen. Radschuhe fallen oft von der Größe anders aus.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ich hab die shimano Sh-M034 und hab die für, ich glaube, 69,50€ bekommen. Mit denen bin ich sehr zufrieden, aber ich mache auch nichtgrade so extreme sachen oderbis jetzt bin ich auch nnoch keine Marathons gefahren. Aber für CC und Touren sind die echt gut.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo, danke, ich schau mal, ob ich in köln auch die spiecialized finde, sonst nehme ich wohl die preiwerteren shimano 038, die mit dem klettband. oder falls ein angebot da is natürlich auch andere in der region...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|