|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo!
Wieder mal das Leid als Brillenträger auf trendige, spacige oder wie auch immer genannte Sunglasses für 10 € bei Tchibo zu verzichten. Suche daher eine Sonnenbrille für den Brillenträger, die ich in meiner persönlichen Dioptrien-Stärke ordern kann. Dabei geht es mir besonders um gewölbte Scheiben, die auch die Seiten des Auges abdecken können und nicht nur die Front. Wer hat so eine oder weiß einen guten Link? Danke, Thoralon |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe mir letztes Jahr die Evil Eye von Adidas zugelegt. Super trendy! Und mit Gläser in meiner Augenstärke + automatische Anpassung an die Helligkeitsverhältnisse!
Es ist allerdings nicht so einfach ein Optiker zu finden, der weiß, dass Sportbrillen mit gewölbten Scheiben machbar sind, die meisten behaupten, dass geht nur mit einen zusätzlich InnenClip. Klick mal auf die Hompage des BrillenglasHerstellers http://www.rh-brillenglas.de/ und die von Adidas http://www.adidas.com/eyewear/ Gruss, Bernd |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Auch bei Oakley und Rudy Projekt wirst Du fündig.
Ich hab die Adidas Evil Eye mit Clip und bin seeehr zufrieden!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo -
Spezialist für Sonnen(schutz)Brillen aller Art, auch für Brillenträger ist AugenLichtSchutz - Startseite (Preise um 15,- EUR). Gruß - Berghase |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
wenn Du mich fragst hat Oakley Apothekenpreise. Dafür habe ich aber noch nirgendwo anders Korrekturfolien in Sehstärken zum Einkleben in die Brille gesehen. Allerdings kannst Du die Kosten für so ´ne Brille schnell mit ´ner Telefonnummer verwechseln. Mit meiner Protect - Brille von Uvex bin ich ganz zufrieden - war auch nicht teuer. Bevor ich mir ´ne Brille holen würde, in die sich in eine integrierte Fassung Gläser in Sehstärke einklicken lassen, würd´ ich mal beim Optiker Fragen, ob und was er da machen kann. Wenn Du nicht gerade bei ´nem Fillialisten fragst hast Du gute Chancen, daß er Dir für ´ne Brille passende Gläser besorgt / anfertigt. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|