|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
hab mir den Ciclo CM434 gekauft. Wollte den heut montieren -ging aber nicht. Der Speichenmagnet passt nicht über die Speichen der Laufräder. Hat jemand ne Ahnung wo ich so nen anderen Magneten herkrieg oder wie ich das teil sonst festmachen kann ? Danke
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Für Messerspeichen gibt es spezielle Magneten zum Kleben. Vergleich aber die Preise, da gibt´s richtige Wucherteile.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo auge1980,
ich stand vor dem gleichen problem. es gibt extra magneten für mavic felgen. dieser passte allerdings auch nicht. die lösung: für den "mavicmagneten" nimm dir eine kleine feile und feil die öffnug auf. wichtig dabei ist, dass du beide seiten gleich abfeilst sonst "fasst" die schraube nicht mehr. sollte die schraube trotzdem nicht mehr fassen nim loctite metallkleber und der magnet hält bis zum ende. viel erfolg |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielleicht hast du ja noch nen Sigma Speichenmagnet rumliegen, den kann man leichter Feilen, weil er aus Plastik ist. Der müsste ja eigentlich "kompatibel" zu Ciclo sein.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|