|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
hab mir beim Jumpen schon einige Narben am Schienbein geholt (die bösen Bärentatzenpedale ) und desshalb wollte ich euch mal fragen ob ich als Schutz auch einfach nur Fussballschienbeinschoner nutzen kann oder ob mir davon abzuraten ist.Hab nämlich noch irgendwo ein paar alte rumliegen, wäre also optimal und ich hätte schonmal Geld für teure Knie-Schienbeinprotektoren gespart. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hab ich mir auch schonmal überlegt. Klar würden die gehen, nur die gehen halt net so weit hoch und haben v.a. nix überm Knie, und ich habs scho oft gesehen, dass wer aufs Knie gefallen is.... Ich selbst hab mir dabei mal die Kniescheibe zerschossen. Also lieber paar Euros investieren zur eigenen Sicherheit.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das würd ich dir überhaupt nicht empfehlen, ich hab das 2 mónate gemacht und kann nur sagen lass die finger davon. Hab beide schoner mit den tatzen putt gemacht denn das sind nur dünne plastikblättchen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Für's Gelände definitv nicht zu empfehlen. Für Fahrtechnikübungen in der Ebene aber vielleicht schon keine schlechte Idee, da schlägt man sich ja auch schnell mal die Schienbeine an. Mit Fahrtechnikübungen meine ich dabei natürlich keine Drops.
Gruß, Mike
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|