|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Hallo Leute,
wer kann eine gute Radhose empfehlen. Habe mich bisher mit divefrsen Nonames rumgeärgert und möchte mir jetzt was Gutes gönnen. Wer kennt sich aus? Kaufempfehlung? Habe gehört das die Assos-Hosen sehr gut sein sollen. Erfahrungen? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
die Assos sind sehr gut, sehr teuer und fallen klein aus, normaler weisse passt mir M bei Assos musste ich zur L greifen, ne sehr gute hose gibt es bei Sugoi ist um einiges billiger.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die Assos scheinen ja wirklich gut zu sein; aber auch sehr teuer.
Ich habe mir dieses Jahr Adidas Shorts gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Schau doch mal unter www.fri-sports.de, da kannst du die neuen Hosen ziemlich günstig kaufen. Und die Qualität ist wirklich ausgezeichnet. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe mit Pearl Izumi 3D die besten Erfahrungen gemacht. Schweineteuer, 110 Euro, aber damit kannst du wirklich tagelang radeln. die Assos ist ebenfalls sehr gut, genauso teuer. Gore wäre auch noch ein guter Tip. Polster ist ebenfalls klasse, restliche Verarbeitung find ich etwas schwächer. Dafür günstiger.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Hosen immer probetragen muss. Meistens fallen die Größen unterschiedlich aus und dann steht man blöd mit dem bestelltem Ding da.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe letztes Jahr von meiner Freundin eine Pearl Izum (mit Träger natürlich) geschenkt bekommen....ich weis nicht welches Modell das war/ist, aber die Hose ist absolut Geil....
Kann ich nur empfehlen. Denke mit Pearl Izumi machst Du nie einen Fehler! Ich sehe gerade - es ist wohl diese hier (ganz unten) für 69,00 €.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Is so ne Sache...die Pearl Izumi 3D Bib passt am besten an meinen Hintern...und ich denke echt es kommt dann halt auch sehr auf die Beschaffenheit des Hinterteils an..dem einen passt Pearl dem anderen Assos (obwohl die beide sehr gut sind...ja auch gut teuer) und der andere ist mit Tchibo happy....
Das mit dem Probetragen ist auch so ne Sache...da hast Du mal den ersten Eindruck (so nach dem Motto: jau..passt!) und nach drei Stunden auf Bike tut der Allerwerteste höllisch weh. Versuch doch mal Pearl. Meine Liebste hat ne Assos und ist damit super happy....aber den Tip vom Druiden beachten, Assos fallen sehr klein aus. Gruss
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|