|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
wer weiss wie man an einer Cannondale Lefty einen Polar S710i anschliessen kann ? Das Problem ist, dass durch die Bauart der Federung der Magnet an den Speichen nicht passend zum Impulsnehmer sitzt. Die Federung taucht ja ein, somit gibt es keinen korrekten Impuls mehr. Danke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Hmmm, erstmal willkommen im Forum
![]() Also ich würde sagen, bastel den ans HR.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
hmm..reicht dann noch die Entfernung? Denn der Sender kann ja nur auf eine bestimmte Entfernung schicken und am HR ist es schon nah am Limit.
Ich denke mal, dass es schon so passt, wie du es hast. Denn du fährst ja nicht mit eingedrückter Feder und die zehntel-sekunde, in der die Feder mal kurz federt, ist eh egal ob der Sender sendet oder nicht. Dann hast du zwar kurz eine falsche Geschwindigkeit angezeigt aber wenn ich einen Trail bergab fahre, bei der die Feder fast durchgehend federn muss, dann schau ich nicht auf den Tacho sondern auf den Weg. Und wenn du in der Stadt über einen Bordstein fährst, ist es ja nicht schlimm, wenn er dir in der Sekunde eine falsche Geschwindigkeit anzeigt. Ideal ist es aber leider nicht... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
guckmal in s ibc-forum www.mtb-news.de/forum
da des unterforum bike-technik und davon elektronik rund ums bike.. musste mit der suchfunktion rauskriegen da gibts nen thread der des thema behandelt da hat jemand nen halter über die discaufnahme gebastelt wo den tache mit anschliesen kannst.. des funzt |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hab schon mal einen Adapter für die Lefty in natura gesehen, kann dir aber nicht sagen woher man den bekommt. Andere Möglichkeit ist halt die Montage mit der Kabelhalterung am HR.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|