|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Nachdem ich auf Empfehlung (Test überragend) der MB die Schuhe für den stolzen Preis vom > €200.- im Dezember 2003 gekauft habe war ich zuerst sichtlich überascht das diese auch bei 0 Grad noch nach ca. 1 Stunde die Wärme halten.
Da ich tagtäglich mit den "Teilen" unterwegs bin und nun auch schon etliche Kilometer damit abgespult habe, kann ich auch in punkto Nässeschutz nicht die volle Punktzahl geben, da die Schuhe über den Reisverschluss (nicht abgedeckt) die Feuchtigkeit in den Zwischen- bzw. Innenraum lässt! Die Kunstlederbereiche an den Schuhen saugen auch Wasser so dass nach dem Trockenen wg. ungenügender "Wachsschicht" Wasserstreifen zu sehen sind! Nach dem letzten Reingen der Schuhe ist mir aufgefallen das sich bei beiden die Sohle von hinten her löst. Nun ist es endgültig ein GARANTIEFALL !!! Fazit: Die Dinger sind ihren Preis (max. 100€) nicht wert und die Bewertung sollte auf GUT zurückgeschraubt werden.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
gegen kälte: windstoppersocken
gegen nässe: überschuhe täglicher gebrauch: sicherlich wesentlich mehr beansprucht wie nur ab und zu bzw in tests und da tauchen wohl dann doch die meisten schwachstellen auf bei produkten.. bei mir ham sich au die fäden der windstoppersocken von gore in luft aufgelöst.. tuse einfach wieder nach der saison zurückbringen und krieg neue (schon zugesichert) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|