|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer guten kurzen Bikehose mit Trägern. Sollte sich auch gut für längere Touren eignen und ein angenehmes Polster haben. Der Preis sollte, wenn möglich, nicht über 70€ liegen. Gibts da was gescheites? Grüße Patrick |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab grad gesehn, dass es unten schon so nen thread gibt, aber da is immer nur die rede von assos. klar sind die gut, aber gibts da nix billigeres, was auch zu empfehlen ist?
Grüße Patrick |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
bei www.roseversand.de gibt es eine vielzahl von Bikehosen da könntest fündig werden.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also die eine von Rose Versand ist auf jeden Fall besser wie meine anderen teuren Hosen!Zu billig sollte sie natürlich auch nicht sein!ich geh mal schauen wie die von Rose heißt und was sie kostet!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
auch hier kann ich auf www.fri-sports.de verweisen. Ich bekomme zwar keine Provisionen oder so etwas, aber der Laden ist gut. Ich habe dort eine Trägerhose Adidas Pro Bib Short gekauft und nur 44,- Euro (statt 55,- Euro) bezahlt. Das macht immerhin 26,- Euro Unterschied zu deinen angegebenen 70,- Euro. Und die Hose ist wirklich gut, was ich am Wochenende bei meiner ersten etwas längeren Tour mit der Hose gemerkt habe. Viel Erfolg bei der Suche... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Wenn du keine Probleme mit Artikeln von ebay hast, kann ich dir diese Variante nur empfehlen.
Wir (und Freunde hier vor Ort) haben dort neue Hosen von Nalini (einer der führenden italienischen Radbekleidungshersteller) ersteigert, ein Wahnsinnssitzpolster, super Verarbeitung, mit Trägern; Ladenpreis ist um die 75 Euros, wir haben beide für knapp 23 Euro je ersteigert. Wenn du mehr wissen willst ---> persönliche Nachricht! Frohes Hosensuchen! |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
HI,
ich hab bereits eine Adidas daheim (Response) und bin mit der nicht ganz so zufrieden. Auf kurzen Feierabendrunden ist sie ok, aber auf lange Touren möcht ich sie eigentlich anziehn, da sie mir zu unkonfortabel ist. Ich hab mich jetzt irgendwie dazu überreden lassen doch etwas mehr auszugeben und hab im Moment die Gore Fi im Visier. Der andere Thread dazu läuft ja auch nebenher. Ich denk, mit der kann man nix falsch machen, oder? Grüße Patrick |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
hab mir heut von Sugoi ne Trägerhose (RS Bib short) für 116€ geholt, hat ein zwei geteiltes Sitzpolster mit Flachnähten, wie sie sich fährt kann ich in ein paar Tagen sagen
![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|