|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
könnt ihr mir vielleicht gute Schuhe für Klick-Pedale empfehlen. Bin noch völlig unerfahren, da ich seit 12 Jahren mit den alten Käfigpedalen unterwegs bin. Sollten von der Sohle her auch mal eine kleine Kletterpartie zum nahegelegenen Wasserfall mitmachen. Einsatzgebiet sind mittelschwere Moser-Touren (70%), Radtouren zum Badesee (20%), Downhill (10%). Danke für Eure Hilfe, Gunnar |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
empfehlen kann ich da vor allem den Gran Corsico von Adidas (fahre ich selber) oder aber den El Moro III von Adidas. Beide Schuhe bieten ein rundum Sorglospaket; auch wenn man mal etwas gehen will. Die Schuhe gibt es billig unter www.fri-sports.de (Fahrradaktion!). Rund 80,- Euro für Adidas Schuhe sind glaube ich nicht zu viel, zumal sie normalerweise ca. 100,- Euro kosten. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
schau mal weiter unten da gibts schon thread darüber.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|