Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Bikes, Parts und Equipment > Bekleidung und Equipment
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2017, 18:20   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.836
Standard Lupine Blika - Neue Helmlampe für 2018

Die neue Blika soll die vielseitigste Bikelampe sein, die Lupine je konstruiert hat. Was zeichnet das neue Modell des deutschen Herstellers aus? Wir haben uns die neue Blika Helmlampe genauer angeschaut.

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Lupine Blika - Neue Helmlampe für 2018 bei mountainbike-magazin.de
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 18:20   #2 (permalink)
Clemens
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

für mich zu teuer
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 20:15   #3 (permalink)
André Schmidt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe sie mir gleich mal vorbestellt ???? Kann es kaum erwarten sie zu testen ??????????????? ich habe so ein Gefühl sie könnte meine Lieblings Lupine werden, Neo, Piko und Wilma freuen sich schon auf ihre neue Schwester ???????????????????????? das neue Klick System habe ich bei Neo und Piko schon mal nachgerüstet, das ist jetzt wirklich ein Traum von Stirnband auf Helm umzubauen ????????????????????????
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 20:19   #4 (permalink)
André Schmidt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe sie mir gleich mal vorbestellt :-) Kann es kaum erwarten sie zu testen ;-) ich habe so ein Gefühl sie könnte meine Lieblings Lupine werden, Neo, Piko und Wilma freuen sich schon auf ihre neue Schwester! Das neue Klick System habe ich bei Neo und Piko schon mal nachgerüstet, das ist jetzt wirklich ein Traum von Stirnband auf Helm umzubauen !!! Hier nochmal ohne Fragezeichen:-)
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.1.0