|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja ich würde mal sagen nimm den vdo! sind meinermeinung nach die besten - da jetzt siemens vdo aufgekauft hat!
![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Der Vorteil bei VDO ist, das man alle Daten gleichzeitig angezeigt bekommt. Ich habe einen Ciclo, würde aber den VDO nehmen. Auch vom Preis her ist der VDO günstiger.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab da mal eine Frage zu den Altimeterfunktionen.
Der VDO MC1.0 hat: - aktuelle Steigung - aktuelle Höheneinstellung - Anzahl gefahrener Höhenmeter - höchste erreichte Höhe / Trip - durchschnittliche Steigung - maximale Steigung - Summe der gefahrenen Höhenmeter - höchste erreichte Höhe Und der CICLO CM434: - aktuelle Höhenangabe - home-Höhenspeicherung - maximale Höhe (autom. Speicher) - Tageshöhenmeter kumuliert - Gesamthöhenmeter kumuliert - Steigungs-/Gefälle Anzeige % aktuell/durchschn./maximal - Steig-/Sinkgeschwindigkeit in m pro s/aktuell - Steiggeschwindigkeit durchschn. So - braucht man so viel Funktionen die der 434 bietet? Oder lohnt sich das nur, wenn man auch noch nebenbei Paragleitet? Vom Design und der Übersichtlichkeit gefällt mir der VDO besser. Aber bei uns ist der VDO teurer (115 €) als der CICLO (104,90 €). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Mit dem Paragleiten ist schon richtig. Nur da nimmt man doch besser ein Vario.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|