Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Bikes, Parts und Equipment > Bekleidung und Equipment
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2017, 10:52   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 23.07.2015
Beiträge: 29
Standard Suche stabilen und hochwertigen Fotorucksack zum Biken?

Hi,

meine Fahrradausrüstung und auch mein Rad sind mittlerweile ziemlich komplett. Da ich beim Biken auch immer gerne ein paar Naturfotos mache (und anschließend verkaufe), nehme ich regelmäßig meine Kamera mit. Bislang hab ich Sie einfach in meinem Bikerucksack mit den anderen Ausrüstungsgegenständen verstaut. Ich würde mir aber nun gerne einen Fotorucksack zulegen, damit die Kamera (hab jetzt vor eine neue teurere zu kaufen) besser geschützt ist. Hat wer von euch einen solchen Rucksack und kann Empfehlungen bzgl. Marken und Modellen abgeben. Wie viel sollte so ein Rucksack denn kosten?

Vielen Dank für Tipps!

LG
Börnsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 14:55   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 04.07.2017
Beiträge: 3
Standard

Heyho!

Um dir die Kostenfrage beantworten zu können, müssen wir schon wissen wie groß deine Kamera ist!
Eventuell auch, um welche Preisklasse es sich handelt. Denn ich meine ja, je teurer die Kamera, desto besser solltest du sie schützen!
Auch müssten wir wissen, wie viele Objektve du mitnimmst. Denn die nehmen ja auch einen erheblichen Platz im Rucksack ein.

Also bevor wir dir hier blind Vorschläge unterbreiten, ist es wohl besser, wenn du dich mal selbst so umsiehst. Ein Kaufratgeber wie dieser hier würde sich da anbieten: http://www.fotorucksack-test.de/
Da kannst du dann auch gleich schauen, welcher Rucksack all deine Bedürfnisse erfüllt.

Vielleicht doch noch ein kleiner Tipp am Rande: Ich habe den Lowpro Slingshot und bin sehr zufrieden mit ihm. Es passt alles rein und noch wichtiger: Die Polsterung der Cam ist hervorragend!

Falls du deine Auswahl eingeschränkt hast, kannst du ja wieder auf uns zurückkommen!
Bis dahin, beste Grüße

Geändert von wanderaffe (14.08.2017 um 14:57 Uhr).
wanderaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 10:00   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von kalia
 
Registriert seit: 08.08.2017
Beiträge: 5
Standard

Na klar hängt die Wahl des Rucksacks von dem Modell und der Größe der Kamera ab.
Aber was ich dir auf jeden Fall vorschlagen kann, ist die Marke Lowepro.
Die haben ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Habe schon welche ab 25 Euro gesehen. Geht aber natürlich auch noch höher bis 300 Euro.
kalia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche leichten, schnellen und stabilen Schlauch Der Unbeugsame Laufräder 5 03.10.2011 18:31
Hose, Helm, Schuhe und Co.: Diese Basics brauchen Sie zum Biken - mit Kauftipps autopost Rat(d) gesucht? 6 05.08.2011 18:54
alternativ zum biken/ und sonst ? sakura Training, Fitness & Ernährung 18 26.10.2008 09:46
Suche stabilen Laufradsatz holli Rat(d) gesucht? 6 16.12.2005 08:58
Suche nette Menschen zum biken! CannondaleM700 Süddeutschland 0 29.05.2004 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.1.0