|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab so einen ähnlichen wie den hier:
http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1151014454 Der ist sehr stabil und standfest, allerdings nicht zusammenklappbar. Insgesamt zu empfehlen. @Mr. Freeride Und da machst Du dann auch Deine Turnübungen dran?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da ist der Mr. Freeride wohl mal mit dem Schweissgerät durchgedreht!
Ich habe mir einen Montageständer Noname geholt. Der hält sehr gut und ist sehr massiv. Ich glaube, dass man da nicht viel falsch machen kann. Hat mich 50 Tacken im Radladen in Gelsenkirchen gekostet.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
bei Rose gibts den "Haus" Montageständer günstig, hat vor Jahren in der MB mit gut abgechnitten.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
@ mr. freeride
Sowas hab ich schon mal gesehen, war glaube ich in einer Schiffswerft, damit haben die dann ihre 72 Zylinder Turbokompressorobenliegendenockenwellenmotoren samt Schiffsschraube aus dem Rumpf geholt |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Also ich kann mich mit paar Kumpels hinhängen und da bewegt absolut nix. Ich denke er hält fast alles aus wie Motorräder, Pferde, Autos usw
@ Mkuu Tomasi: Joa die 8 mm Schweißelektroden und das 450 Volt Brutzelgerät sind grad so schön rumgelegen Achja hochheben kann ich ihn nur mit dem Gabelstapler :-D |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Am besten sind eigentlich feststehende Ständer, die kannste dann allerdings nicht mehr irgendwo versenken
@Mr.Freeride Wurde das Ding eigentlich mal im Mordprozess als Tatwaffe hinzugezogen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|