|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Kann mir jemand Auskunft über das Navigationssytem "naviiOn Pro New" geben? Kann leider keinen Test darüber finden. Hat das Teil vielleicht jemand? Ist er damit zufrieden? Ich weiss, viele Fragen aufeinmal, aber ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen. Oder kann mir jemand ein anderes gutes NAVS empfehlen. Vielen Dank gruss Kalle |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
hallo!
das von dir beschriebene gerät kenne ich nicht, aber ich verwende das handgerät "etrex vista" von garmin. --> www.garmin.de es hat zwar keine wirkliche navigationsfunktion, jedoch die möglichkeit detailkarten zu deiner region zu speichern und somit solche sachen, wie strassen, wege, flüsse, wälder, etc. zu benennen. ausserdem finde ich es immer super-interessant, wenn ich die daten auf den heim-pc auslese und meine route (mit steigungen, geschwindigkeiten, etc) betrachte und speichere. als halterung ist die motorradhalterung (~70 euro) zu empfehlen, weil die normale fahrradhalterung für den geländeeinsatz nicht so stabil erscheint. schöne grüße. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|