|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hatte immer den Transalp mit 30 Litern dabei und der wird schon fast voll. Wenn Du allerdings keine Trinkblase reinmachst und die Regenkleidung usw ein sehr kleines Packmaß haben, dann reichen 22 Liter wahrscheinlich auch. Würde an deiner Stelle trotzdem nen größeren nehmen.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich habe den Deuter TRANS ALPINE 25, das wäre die Mitte.
Habe den zwar noch nicht für einen AlpenCross benutzt aber eine Woche war ich mit dem Teil auch schon unterwegs. Da hatte alles reingepasst. Trinkblase hatte ich aber keine mit.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi,
ich habe den deuter cross air mit 22 l bei meiner alpenüberquerung dabei und der war völlig ausreichend, natürlich ohne die trinkblase, aber die solltest sowieso nicht mitnehmen......der cross air war auch testsieger und ist super von den den taschen und dem tragekomfort..... frank |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi,
ich habe den deuter cross air mit 22 l bei meiner alpenüberquerung dabei und der war völlig ausreichend, natürlich ohne die trinkblase, aber die solltest sowieso nicht mitnehmen......der cross air war auch testsieger und ist super von den den taschen und dem tragekomfort..... frank |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Natürlich hängt das doch bestimmt auch davon ab, wielang man unterwegs sein wird.
Ich kann den Crossair auch nur empfehlen. Vielleicht ist er zu klein, nimmst du aber mehr mit macht doch das Biken aufgrund des unhandlichen Gewichts keinen Spaß mehr, oder? In der Beschränkung zeigt sich der wahre Meister. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Fleedo
hab gerade gesehen, dass Du noch eine andere Frage offen hast. Der alte Schwede hat schon recht bezüglich Einfachheit (Beschränkung im Sinne des Wenigen doch Nötigen). Mach ne Auslegeordnung, schau was mit muss, was wirklich mit muss.... teile Sachen wie Karten, Reparaturwerkzeug (was nicht doppelt vorhanden sein muss) unter den Teilnehmern auf und schau, welch grosser Haufen für jeden rauskommt. Könnte gut sein, dass ein zweiundzwanzig Liter Ruckack ausreicht. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|