|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Hi
Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt eine Oakley zu kaufen bzw. zu tragen. Natürlich nicht weil sie einmal gut sind und gut aussehen sondern weil sie eben die besten Gläser machen. Ich bin mit meiner Brille, die ich mir irgendwann im Skiurlaub gekauft habe, sehr zufrieden. Gelbe Gläser, nicht zu dunkel und guter UV Schutz, schützen gut vor Wind und liegen gut im Gesicht. Ich würde mir natürlich keine Oakley für den regulären deutschen Ladenpreis kaufen. Mein Vater ist zur Zeit ab und zu in den USA und er könnte sich dort mal informieren wieviel sie kosten. Und hier beim Händler kann ich sie testen. Mein Vater hat übrigens heute 2 Eggbeater Chrome für zusammen für umgerechnet 104€ in den USA bekommen. Hier hätte ich 80€ ohne Versand bezahlt, im günstigsten Fall. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich werd mir zum posen irgendwann auch noch ne oakley-brille holen!
aber auch erst dann, wenn ich das geld wirklich zur seite habe... denn wenn ich mir ne brille von denen hol, dann will ich da nich nachm preis kucken... die ham 2,3 absolut gierige dinger, des is wahnsinn! aber rein von der funktion her (design weggelassen) bin ich mit meiner alpina tri guard in höchstem maße zufrieden! aber für den biergarten is se dann doch nich so...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Da gibts auch andere stylische! Aber Oakley ansich ist schon nicht verkehrt, vor allem, wenn man nicht so den Namen bezahlt.
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Mein Freund hat auch 2 Oakleys vom Händler sehr sehr günstig bekommen. Sieht schon richtig fein aus aber den Neupreis würde ich dafür nicht bezahlen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bezweifle sogar das brillen von adidas oder alpina schlechter sind, vllt sind sie sogar besser. Aber was sagte Timo Pritzel doch glei "Style is all"
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
wenn ich mal genug kleingeld übrig hab werd ich mir wohl auch eine zulegen unter anderem zum gelcieh zweck den mac metal genannt hat
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich habe bei meinem Händler neulich mahl eine auf gehabt.
War die mit dem teuren blau gespiegelten Glas. Einfach geil. ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|