|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Guck grad bei Bike-components.de. Hat 1. jemand Erfahrung damit?
Will mir nämlich den Hac 4 plus (für 211 Euro) und den Elite Patao 74mm (für 10,40 Euro) bestellen. Ist das günstig oder isses wo anders noch günstiger und besser?? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Den Patao haben die nicht auf Lager. Ich würde bei denen immer per Mail nachfragen ob das auf Lager ist, was du haben möchtest.
Auf den Patao warte ich auch schon seit knapp 3 Wochen. Werde sie demnächst mal anschreiben. Bis zu 5 Wochen haben die gesagt. Verpackt war meine Bestellung auch nicht sonderlich gut. Ein alter Schuhkarton war das Paket (sogar noch mit Schuhbeschreibung Aber bestellen würde ich da trotzdem wieder. Die 2€ Versandkosten sind auch sehr günstig und die Preise für Komponenten sowieso!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Na ja, bis Anfang Juni sollten die auch wildbikers Patao bei bringen, oder?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Hm... naja.. dachte weil der Patao bei Canyon oder auch wo anders 16,95 Euro oder so kostet.. und bei bike-components halt 10,40 euro... der Flaschenhalter hat Zeit.. den Hac will ich schon zeitiger haben..
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|