|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo!
ich brauche einen neuen sattel, allerdings für mein rennrad, ich hoffe mal, dass das nicht weiter schlimm ist für euch zur zeit hab ich nen SLR XP, der ist mir allerdings auf dauer zu unbequem, den würd ich übrigends dann verkaufen, wer will. Jedenfalls bin ich beim Fluid hängen geblieben. Hat schon jemand erfahrungen mit dem teil??? der hat den test zwar gewonnen, aber verhärtet auch da die flüssigkeit oder dringt aus den kissen aus??? würd mich über eure hilfe freuen, gruss frodo
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
über einen langen Zeitraum gesehen verhärtet oder verändert sich diese Gel oder Fluid schon. Ich kann Dir nur einen normalen Flite oder den TransAm empfehlen - vorausgesetzt Du hast das entsprechende Hinterteil dafür. Einfach in einem guten Bikeshop mal nach einem Testsattel fragen. Gruß |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|