|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
wollte mich mal umhören, will mir eine neue Radhose kaufen, hatte bisher immer eine Carrera, hab mir jetzt die Adidas Response angeschaut, hat jemand erfahrung mit ihr bzw. welche Radhose habt ihr, die ihr mir empfehlen könnt, wie ist das feeling der Hose, der Tragekomfort? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi,
also ich habe die "Microsensor® 3D Short" von pearl izumi und kann dieser hose nur bestnoten vergeben. sie ist formstabil und sitzt wie eine zweite haut, allerdings hat sie auch ihren preis, aber da sollte man auch nicht sparen...lieber einmal richtig kaufen als zweimal falsch. von assos habe ich mir jetzt auch eine zugelegt, aber noch nicht getestet, aber diese produkte sind bekanntlich auch hervorragend und sollen ja mit die besten radhosen sein. diese 2 marken bevorzuge ich persönlich und dann kommt erst mal lang nichts..... gruß frank |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo
ich fahre auch seit letztem Jahr eine Assos FI.13, auch wenn mir heute noch der Geldbeutel weh tut, es ist eine der besten Radhosen die ich je getragen habe, nach 6 Stunden im Sattel sitzt du immer noch wie auf dem Sofa. Diese Angabe: „Muskelvibrationen werden vermieden durch diese Art von Stoff und Schnitt der Hose (FI.13), damit man länger Kraft hat“, ist echt klasse, mit meiner Protektiv-Hose kann ich nicht so lange biken (aber dies ist vermutlich nur Einbildung). Ich hätte das Manual vielleicht nicht lesen sollen hihi. Ich muß dir Assos empfehlen, obwohl sie sehr teuer ist ca. 169€, aber es ist eine Investition die sich Lohn und ich habe sie bis heute nicht bereut. Allerdings hat sie noch einen schlechten Nebeneffekt, du wirst deine alten Hosen nicht mehr tragen da sie dir zu unbequem erscheinen, aber auch damit kann man leben. ![]() P.S. Gore bringt dieses Jahr eine Hose mit dem Sitzpolster der Assos FI.13 auf den Markt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich habe eine Winterhose von Gore. Das ist Sitzpolster nicht wesentlich schlechter als die meiner (Sommer-)Assos, finde ich. Eine Adidas habe ich letzten Sommer wieder zurückgegeben, weil für mich das Sitzpolster im Bereich der "edlen Teile" zu steif war und eine Naht heftig scheuerte. ![]() Aber ich kann nur sagen: besser etwas mehr Geld ausgeben und "gut" sitzen! Gruß Opa ![]() |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
habe folgende Trägerradhosen, Assos F1 super aber teuer, PearlIzumi Bibshort super etwas billiger, beide haben ein zweigeteiltes Sitzpolster und erstklassige Verarbeitung.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich fahre die Nike USPS Teamhose und bin zufrieden. Ich hatte zwar keinen großartigen Vergleich mit anderen Hosen aber ich bin bisher längere Touren damit ohne Probleme gefahren. Wenn es Probleme gab, lag es eher am Sattel als an der Hose.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hallo, ich habe mir vor kurzem die Adidas Response Hose gekauft und komme damit super zurecht. Hier ein kleiner Tipp: habe bei fri-sports.de nur 46,50 Euro bezahlt (statt eigentlich 58,-). |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
also wenn du was richtig gutes suchst, dann kann ich dir nur radhosen von assos empfehlen. qualität und komfort vom allerfeinsten! www.bikec.de
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
ich,Anfänger, hab da mal eine Frage. Da ich erst einsteige in diesen Sport, wollte mal fragen, was ihr von den Angeboten von Tchoibo haltet. Diese sind vom Preis ja ein großer Unterschied. Wollte nicht nutzlos Geld rausschmeissen. Gruß panther 2002m |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|