|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Hallo Leute,
wenn ich schneller fahr als ca. 30 km/h setzt die Geschwindigkeitsanzeige meines HAC 4 aus. Wenn ich dann langsamer werde setzt die Anzeige wieder ein. Hat jemand ähnliche Probleme? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
meine Erfahrungen (die meiner HAC4 Kollegen) sind, daß alle noch so bescheuerten Problme mit dem HAC meist mit den Batterien (vielleicht ist eine einfach ein wenig schlapp) zusammenhängen. Tausch sie aus - und falls es dann immer noch da ist, hast Du ein größeres Problem. Gruß |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
"nachdenk"
möglicherweise habt Ihr recht, das Problem ist auch erst jetzt aufgetreten wo es so kalt war. Mit dem Rennrad, mit dem man ja ab und zu noch schneller fährt, hab ich im Sommer die Probleme nicht gehabt. Also werd ich mich um die Batterie kümmern. Danke erstmal für die Tips. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Habe ich auch nur dann gehabt, wenn es kalt ist/war. Bin auf Polar umgestiegen, seitdem keine Probleme mehr. Hab aber nix mit Polar zu tun |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
@ piffer
Na ja, nur deswegen möchte ich eigentlich nicht umsteigen weil ich im Großen und Ganzen recht zufrieden bin. Ausser der Wasserdichtigkeit, einer oft unlogischen Menübedinung und eben diieser Kälteaussetzer ist derHAC 4 doch ganz gut "grins". In Sachen Polar kann man eigentlich nur sagen: Nomen est omen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
vermutlich hängt es an der batterie, so wie fast alles beim hac4. wenn alles nichts hilft, schicke ihn einfach mal bei ciclosport ein. du musst bloß deine rechnung mit beilegen. die beheben denn fehler kostenlos. www.bikec.de |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das gleiche Problem hat mein Sigma auch bei Kälte, ich hab einfach den Sender näher zum Magneten geschoben und nun ist auch die durch die schwache Batteriestärke bedingte schlechte Signalübermittlung behoben.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|