|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute,
ich hab günstig eine gefederte Sattelstange bekommen. Allerdings mit nem Durchmesser von 25,4 bräuchte aber für mein Cube 31,4. Weis einer wo ich solche Distanzhülsen bekomen kann....hab bis jetzt nix gefunden im Netz... Ciao Bucks |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja, im prinzip wär das für mich als industriemechaniker kein problem... hört sich jedenfalls nach ner ganz normalen hülse an, wenn ich das recht verstehe!
wenn du möchtest, könnt ich dir des auch selber drehen! des sind ca. 15min, wenns denn genau sein muss... die hülse würd kaum was wiegen und somit im versand kaum auf 2€ kommen! um materialkosten mach dir mal keine sorgen: sowas wird bei uns öfters weggeworfen... besorg dir mal so ne hülse über n händler! da zahlst du saumäßig viel für des bischen arbeit!! ich bräuchte halt die maße, also + den genannten außen-durchmesser + den innendurchmesser + die länge der hülse sollte sie abgerundet sein (mit schmirgelpapier) oder standartmäßig entgratet?! an material würd ich V2A nehmen... mfg phanthomas herr der unterwelt
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich fühl mich geschmeichelt... gg
nene, wenn man sich son stinkiges teil anfertigen lässt, so zahlt man sich da dumm und dämlich! dabei is des ne sache von ca. 15min; wenns perfekt sein soll, kanns letztendlich auch ne halbe werden... das werd ich nächste woche mal nachm feierabend machen, bei solchen kleinigkeiten kann da sogar der chef daneben stehen... des is ganz einfach "heimarbeit" - basta! und wenn noch jemand etwas derartiges benötigt, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden! alles kein thema, mein ich ernst! möcht nur die versandkosten haben und machs dann, sobald ich mal zeit hab... mfg thomas
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Gut zu wissen an wen man sich hier wenden kann wenn man diverse kleinere metallteile braucht, @ Mac Metal
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|