|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
tach leute,
mich würde mal interessieren, ob ihr eher die typischen radhosen tragt, oder ob einige auch shorts tragen.... wenn ja, tragt ihr die shorts über die radhose, oder eine mit inlay??? ich überlege, mir für den sommer eine short zu kaufen, bin mir aber unschlüssig, welches system für mich besser ist...ich kann mir vorstellen, das es ganz schön warm werden kann, mit einem short über der radhose. kennt jemand die klamotten von MAINSTREAM-MSX... sehen ganz cool aus...die hose war sogar bike-tip!!! würde mich für anregungen und ein paar tips freuen... tschöö |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Also ich trag MX-Hosen von Axo und Shorts von Fox und Kona, ansonsten Kampfhosen. Da ja keine Polster haben, trag ich unter diesen stets eine Axo Radler.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich hab sone Mainstream short zuverkaufen, ist ein dünnes Polster drin ohne irgendwas drunter gefahrn.
Wenn de intresse hast kannst ne PN schicken, müsste sogar noch ein Bild davon haben.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hab auch eine Bike-Short mit Inlay, aber so toll ist das nicht. Bevorzuge eigentlich die engen Teile. Da rutscht das Polster nicht so rum. Die Short ist daher nur für den Familienausflug und so.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Hi,
ich fahre auch mit normalen Hosen. Habe aber auch eine Bike-Short mit Inlay. Find ich für´s Fruhjahr ganz gut. Nur im Sommer schmelzen dann die männlichen Teile weg. Die halten nämlich fürchterlich warm. Also für den Hochsommer sind die nix.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi zusammen,
ich fahre gerne Tagestouren und bin ausgesprochener Short-Freak. Von Gore und Gonso gibt es superleichte Shorts mit ausknöpfbaren bzw. abzippbaren Innenhosen oder Inlays. Im Sommer kommt da viel Luft rein und nichts läuft heiß. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlage ich, wenn ich die Shorts auch in der Freizeit oder beim Trekking(wandern) trage. Die Gore Shorts haben mehrere Taschen, wo Du viel mitnehmen kannst, wie Riegel, Digi-Cam, Geldbörse etc. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich fahre sowohl mit Shorts ohne Einlagen, Shorts und einer Unterhose mit Einlage drunter (auch sehr praktisch und günstig) oder eben den enganliegenden Radlerhosen. Kommt drauf an wo ich fahre, mit wem ich fahre usw. Wenn es nicht gerade eine mehrstündige Tour ist muss es auch keine Einlage sein, und das sage ich als SLR-Fahrer...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|