|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich hab folgendes Problem ich bekommen nicht alle Daten auf 0 gesetzt z.B. Gesamtfahrtzeit und Gesamthöhenmeter. Hab auch schon die Batterie für 24 Stunden entfehrnt hat auch nichts gebracht. Wer kennst die Lösung ? THX
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Das wundert mich, dass selbst wenn die Batterie entfernt ist, noch alles da ist.
Ist hinten nicht ein kleiner Knopf, den du mit einem dünnen Stift eindrücken musst? Dann startet er so weit ich weiß neu, überprüft alle, ich sag mal Displaysektoren und alle Zahlen. Und nach ein paar Sekunden kannst du wieder alles von vorne eingeben. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir war jetzt auch irgendwann im Winter die Batterie leer. Als ich das dann irgendwann bemerkt habe und neue Batterien eingelegt habe waren auch noch die Daten da! Das mit dem Reset Knopf ist natürlich ne gute Idee. Geht es nicht auch, wenn du die Rechte Taste lang drückst und dann "per Hand" die Daten auf Null stellst?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naa, stimmt net! Die Gesamtdaten können gelöscht werden wenn du den "AC" Knopf auf der Rückseite drückst. Dann werden aber auch alle Einstellungen gelöscht. Also Radumfang und "Homehöhe" und solche Dinge am Besten vorher nochmal sicherheitshalber notieren.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
hast Du es rausbekommen??? Sonst kann ich Dir das bieten: Löschen der Gesamtwerte beim CM414 Alti M: Achtung: damit werden auch alle gespeicherten Touren und alle Einstellungen gelöscht! Beide Tasten gleichzeitig drücken und halten, nun den AC-Knopf drücken und loslassen, dann erst die beiden Tasten loslassen. Im Display läuft jetzt eine Zahl (dauert ca. 3 bis 5 Minuten). Anschließend sind alle Werte und Einstellungen gelöscht. Viel Erfolg Gruß |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dukexc, SUPER!!! Geanu das hab ich gesucht danke. Und wieso schreiben die sowas nicht in die Anleitung?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei meinem CM414 Alti M steht es definitiv nicht drin ...
Nachdem ich damals alle Knöpfe in allen Kombinationen durchgedrückt hatten und gleichzeitig noch mit Föhn, Kaffeemaschine, Eierkocher jongliert und die Katze gesteichelt habe, habe ich es einfach Ciclo abgefragt .... Gruß |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es steht doch in der Anleitung, unter Punkt 4 - Allgemeines.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|