|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
HI,
kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem 2025 SP und dem G ist ? Gibt es hier einen technischen Unterschied, oder bezieht sich dieser lediglich auf die extra Lederdecke, den beide sehen identisch aus ? Ich interessiere mich für diesen Sattel weil er vor ca. einem halben Jahr mal sehr gut getestet wurde (hier der SP). Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrung mit diesem Modell gesammelt (hauptsächlich für Touren). Viele Grüsse Pyraser |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
hi
der neue von selle ist der 2025 spl und den hauptunterschied hast du schon erkannt (die satteldecke) Habe schon vielen Leuten den Sattel verkauft und sind super zufrieden damit ,gibt aber auch welche denen ist das gel zu weich und die haben im schritt erst recht probleme bekommen . am besten testen weil wie ein paaar schuhe ist jeder hintern anders .ne alternativeist von selle san marco der aero gel ,einer mit loch in der mitte und gel an den flanken im schritt .ist aber ein gutes stück teurer so ab 65.-€ habe den selber und noch keine probs. bekommen . grüsse Boron |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|