|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi
Ich habe einen extrem kleinen Kopf und nun suche ich einen passenden Helm für meine kleine Murmel. Zurzeit habe ich den MET A-tomo, das sieht aber so komisch aus wenn ich das riesen Ding auf habe. Habt ihr da irgendwas besonderes? Und noch eine Frage, hab mir die Gaerne Polar geholt, habe aber keine Ahnung mit was ich die Schuhe behandeln soll, kann man sie impegnieren oder mit was anderem einreiben?? Ich will ja das sie lange halten. MfG Thorsten
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach Beben,
ich habe halt auch nur ein ganz normales Ei auf dem Schädel. Wenn Dir eine MTB-Kugel zu klobig ist, probier halt mal einen Rennradhelm. Die sind in der Funktion gleich aber etwas schnittiger geformt. Die Gaerne Polar habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Ich verwende die Imprägnierung von Sno-Seal. Das Zeug ist auf Silikonbasis und sollte im Outdoorfachhandel erhältlich sein (sonst unter http://www.globetrotter.de ). Bei der Imprägnierung würde ich ansonsten nur solches auf Silikonbasis nehmen. Alles andere ist mehr oder weniger Klebstoff... An der unterseite hast Du zwei Führungen, in die die Cleats eingeschraubt werden. Falls Du es nicht ohnehin schon gemacht hast, solltest Du diese mit Silikon oder ähnlichem verschließen. So kann keine Feuchtigkeit von unten eindringen... Gruß Yeti |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
hi
oder zum Helm greifen mit keiner Uni-size die anderen mit versch. Grössen bauen in der breite etwas kleiner . zb Giro Amimas ,Havoc .E2 die beginnen bei nem Umfang von 52-56 cm .Weiter ist Bell auch nicht schlecht Der x- ray geht bei 51 cm los. Grüsse Boron |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|