|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo Kommune,
ich suche radbekleidung in größe S bzw. XS für 1,60 meter-frau. Eigentlich alles, was es so gibt, besonders wind- und winterkleidung. Die größe S aller gängigen anbieter ist immer noch zu groß (oder erst gar nicht da). kennt sich da jemand aus (versand, marken, kinderabteilungen). haben schon ausweichprodukte wie laufsachen gekauft, aber auch da gleiche schwierigkeiten. gruß |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach Silbernugget,
also mit den kleinen größen kenne ich mich nicht so sehr aus. Aber vielleicht hilft Dir volgendes weiter: Gore schneidert normal. Die Größe S ist dann auch S. Castelli schneidert meines Wissens sehr klein. Und zwar durchaus zwei Nummern kleiner. In meinen Castelli-Trikot habe ich XL statt M - und Kollegen haben die gleiche Beobachtung im Bezug auf C. auch gemacht. Wäre vielleicht mal ein versuch, ob Du mit der Größe ansich klar kommst. Entweder findest Du einen Fachhändler, der Dir die Klamotten besorgt, oder Du schaust mal bei Radsport Sc hneider unter http://www.radsportbekleidung.de vorbei. Weiß aber nicht sicher ob die Castelli führen. Gruß Yeti |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
moin,
kannst hier mal schauen.meine holde hat da was bestellt und hat auch gepasst.sie ist zwar grösser, aber auch so'n floh. http://www.fitinstyle.de/index.htm |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dankeschön euch allen,
fitinstyle hat den geschmack meiner holden getroffen. jetzt besteht eher die qual der wahl... (frauen) gruß
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dankeschön euch allen,
fitinstyle hat den geschmack meiner holden getroffen. jetzt besteht eher die qual der wahl... (frauen) gruß
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|