|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Jacke und Hose (Winterhose mit was drunter) nur wenn extrem dreckig oder verschwitzt. Radhose (Sommer) nach jeder Ausfahrt. Unterwäsche wird sofort in den Wäschekorb entsorgt wg. Explosionsgefahr bei längerer Lagerung. Besonderst bei Funktionsklamotten, die riechen zum Stein erweichen.
![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also di Hosen und Funktionsunterhemd nach jeder Ausfahrt, Trikot eigentlich meistens auch. Thermojacke und Hose manchmal nicht wenn si noch sauber sind.
aber lieber einmal mehr waschen denn sauber siehts besser aus, und da ich in einem Jugendradsportprojekt meines Vereins einen Vertrag habe, in dem steht das wenn meine Kleider ( 5paar Kurze Hosen, 2Kurtzarmtrikos, 2Langarmtrikos, 1Thermojacke, 1 Thermohose, 1Weste, ein Kombi) kaputt sind, also näte gerissen etc. ich dafür kostenlos ersatz bekomme |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
nach jeder ausfahrt, bei 30° mit Feinwaschmittel.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich wasch die klamotten verdammt selten! warum auch?
wenn se verschlammt sind, wasch ich die kurz mit nem nassen lappen ab und wenn se stinken, dann juckt mich des kaum, da ich nach n paar minuten sowieso wieder stink... außerdem FAHR ich ja und setz mich ned in n cafe oder so!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Na entzückend. Hast Du Dich schon mal gewundert, warum die Leute immer ohnmächtig umfallen, wenn Du vorbeifährst? Ich wasche meine Sachen auch mindestens nach jeder zweiten Tour, sonst wird's schnell 'ne Chemiekatastrophe.
Gruß, Mike
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
Ich wasch meistens meine kompletten Sachen bei 40° im Schonwaschgang. Die kompletten Sachen zu waschen macht auch deshalb Sinn, daß die Waschmaschine voll wird!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich begegne so selten wanderern im wald und bin auch so schnell wieder weg, da interessiert mich des wenig! fgaber wie gesagt: ich stink nach wenigen minuten eh wieder! is wirklich so...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|