|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nabend!
warum zum teufel sitzen mir die neuen beinlinge von raceface nicht?! an den waden knalleng und an den oberschenkeln rutschen se runter... liegt die sache jetzt am umfang der oberschenkel (53 cm), an der eventuell beschissenen gummierung am ende des beinlings oder aber an der tatsache, dass ich mir die beine nicht rasiere und dies definitiv auch nicht tuen werde?! woran liegts?! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hm... da gibt´s 3 Möglichkeiten.
1. Oberschenkel zu dünn. 2. Wade zu dick. 3. Vieleicht sind´s Armlinge. ![]()
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Jyp, Druide, das denke ich auch. An meinen TSG-Schonern sind auch Beinlinge oben dran und die haben am Ende eine stramme Gummirung, und nix mehr mit rutschen.
Vielleicht solltest Du die mal eine Nummer kleiner probieren.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ist immer sone sache mit der Gummierung, einmal lottels rum, andere Variante ,sitzt so straff dass dors Blut beinah abschnürt.
Sollte man vorher anprobieren bevor mans kauft.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Das wichtigste bei den Dingern (bei Ärmlingen genau so) ist der Schnitt. Wenn die zu weit sind, nützt die beste Gummierung nichts. Hab mal die Ärmlinge von Gore anprobiert. Die L waren mir deutlich zu kurz, lagen dafür aber gut an. Die XL waren lang genug und saßen am Unterarm auch gut, aber für die Oberarme hätt man Bodybuilder sein müssen (und ich hab wirklich keine dünnen Oberarme!).
Daher sowas immer anprobieren bevor man es kauft!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nunja, zum einen würde mir ne nummer kleiner nun wirklich die waden zusammenpressen, doch zum anderen is die "funbox" bei uns sehr bekannt für ihre kundenfreundlichkeit und die kulanz...
die ham auch schon mal die umtausch-kosten auf ihre kappe genommen, die eigentlich fox hätte tragen müssen! hat n kumpel von mir erzählt; der hatte "montags"-handschuhe erwischt, bei denen die nähte aufgingen... und de kassenzettel hab ich auch noch danke für euren rat!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|