|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Habe aus versehen aus einer Tour zwei gemacht. Wollte an meinem HAC 4 einen Marker setzen und habe dabei aus versehen die laufende Tour beendet. Habe jetzt zwei Touren auf dem PC. Gibt´s eine Möglichkeit diese zwei Touren zusammen zu setzen ?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hatte vorgestern des selbe prob.... brauchst die hactronic software..
- spielst die daten ganz normal ein wie gewohnt - öffnest die beiden touren (also die wo zuerst aufgenommen hast und unterbrochen hast und die tour wo des ganze fortsetzt bis zum ende) - geht auf *fenster* und setzt beide touren auf *nebeneinander* - klickst auf die tour die du an die andere verketten willst... also auf die tour mit dem 2. teil... rechte maustaste..verketten und ziehst die 2. tour mit der linken maustaste auf die tour (1.teil) dann wird die automatisch angehängt... einziger haken is wenn ne tour neu beginnst was ja der fall war setzt sich die ausgangshöhe auf dem *homewert* wieder zurück.. jetzt musst nur noch die starthöhe an den letzten höhenwert der abgebrochenen tour angleichen bzw ja alle werte angleichen lassen die beim 2. teil folgen wenn net gecheckt hast |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Hi Steve,
hat wunderbar geklappt. Danke für Deinen Tip. Da sieht man mal: HAC 4 hat alles, kann alles, ist aber manchmal etwas umständlich. Neben den etwas unverständlichen Bedienschritten z.B:Starten einer Tour OL und UL Knöpfe kurz drücken, Marker während der Tour setzen die selben Knöpfe ca. 3 sec drücken, und wenn du abrutscht hast du gerade die laufende Tour unterbrochen oder zur Übertragung der Daten auf den PC muss ich mich durchs ganze Menü hangeln, einschließlich "Zurücksetzen aller Werte" Dann ist dann immer noch die Wasserundichtigkeit die mich besonderst stört (gerade auch beim Triathlon) Ich finde da besteht bei einem ansonsten sehr gutem Produkt noch einiger Nachbesserungsbedarf ![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, stehe vor dem gleichen Problem:
Hab es scheinbar 3mal nicht geschafft, die beiden OL UL zum richtigen Zeitpunkt zu drücken und dummerweise die Aufzeichnung jedesmal angehalten. Benutze die Software 1.51 (2004) und kann leider nach deiner Anleitung die Daten nicht verknüpfen. Wer weiß Rat? Viele Grüße, Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|