|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
zum gruße!
hat jemand erfahrung mit der VDO HC 12.6? die uhr hat im mountain-bike-test mit "überragend" abgeschnitten. möcht mir nämlich zu weihnachten nen rad-pulsmesser zulegen den ich auch zum joggen verwenden kann. gruß Ting |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ne habe nur nen normalen puls messer von der einen marke weis jetzt aber net wie die heist, die macht nur pulsmesser (glaub ich)!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Den VDO kannste nicht mit zum laufen nehmen da du keine befestigung für den Arm hast. (könntest ihn aber trotzdem mit nehmen, dann halt nur in der Tasche). Da wäre es vorteilhafter wenn du nen einzelnen Pulsmesser und nen Comp. nimmst.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe so einen VDO 12.6 und bin voll zufrieden. Keine Aussetzer oder fehlerhaften Anzeigen. Das Einzige was für mich neu war aber auch bei Fahradcomputern mit Puls anderer Hersteller so sein kann: Du kannst nur alle Pulsinformationen (Duchschnitts.- Zeit "über" "in" "unter" und Stoppuhr) und bestimmte Radcomputerinformationen ( wie Tagestour, Fahrzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit u. Maximalgeschwindigkeit) mit einem Mal zurücksetzen. Wie gesagt: Das war neu für mich. Macht aber in der Praxis schon Sinn. Falls Dich der Werte der Tour von vor 6 Wochen interessiert mußt Du Dir sowas in eine Tabelle eintragen. Andererseits fällt mir auch nicht ein warum solche Informationen auf der aktuellen Tour abrufbar sein müssen und wie diese Werte sinnvoll abgelegt werden können. Hab das Teil vor 6 Wochen beim bekannten Auktionshaus für 43,50 + Versand geschossen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|