|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin Leutz!
Ich habe zur zeit nen SLR '01 (135g) und nen Pavé '97 (266g, Schlangenhaut-Design) und jetzt weis ich nicht welchen ich behalten soll. Der SLR hat schon Gebrauchsspuren und der Pavé ist noch Neu und muss nun zwangsleufig einen von beiden Verkaufen da ich das Geld für ne neue Sattelstütze brauche. Aber ich konnte auch noch keinen von beiden Testfahren da ich mein bike noch nicht fahrberiet gemacht habe. Welchen Sattel soll ich nun behalten und was kann ich für die einzelnen Sättel noch verlangen?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Du solltest den behalten, der dir besser passt. Vielleicht kannst du den SLR ja mal an ein Bike von nem Kumpel machen, wenn er dir passt würde ich ihn behalten, da er schon gebraucht und leichter ist. Verlangen kannst du für den SLR je nach Zustand bis 40 Euro, das ist in etwas der Preis, den gebrachte SLRs bei Ebay erzielen. Beim Pavé habe ich keine Ahnung, durch das Design und die Tatsache, dass er neu ist bekommst du vielleicht auch noch so um 25-30 Euro, wenn du Glück hast und einen "Liebhaber" findest auch etwas mehr.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ganz Klar den SLR, wegem Gewicht.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe ihn vor hin montiert und bin ihn aber nur 500m gefahren, mus sagen fährt sich nicht schlecht.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|