|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Servus,
da ich den ganzen Winter durchfahre, habe ich mir im März`03 Winterhandschuhe von GONSO gekauft. Die waren sogar Testsieger!!! ABER: Mir frieren jeden Morgen die Finger ab!! Erst dachte ich, es liegt an der Haltung der Hände auf dem Lenker. Aber es sind keine abgestorbenen oder eingeklemmte Nerven, da ich permanent die Position wechsel. Meine Frage an euch: Hat jemand einen "heissen" Tipp für mich bzgl. Handschuhe?? Gruß mäxx
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kennst du diese taschenwärmer?? die man im kochenden wasser aufladen muss und dann ein metallplätchen knicken muss um sie zu aktivieren!
habe auch solche dinger immer dabei. immer wenn meine hände kalt sind so dass ich kaum noch fahren kann, mache ich ne pause aktiviere sie und wärme meine hände an sie!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe mir Handschuhe bei Deecathlon geholt. Billig und gut bis -5°C. Ansonsten fahre ich auch mit Skihandschuhen. Bei den Eltern liegt da immer genug altes Zeug rum, was sich auch zum Biken eignet.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
von Pearl Izumi Amfib Glove die waren auch Testsieger (In der MB) sind schweineteuer 60€.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!!
Also ich fahre mit relativ dicken Handschuhen von Cannondale. Die sind vorn aus Polartec--PowerShield Material. Halten sehr gut warm. Waren aber mit ca. 60 Euro auch nicht ganz Billig Manuel
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|