|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich such für eine Freund zu Weihnachten weiße Laufräderreflektoren, kann mir irgendjemand sagen wo es welche im Internet gibt? RockShox
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schau mal bei:
http://www.rose-versand.de/rose_main...NUM=11&cid=140 Mal ne Frage: Wie soll das später aussehen? Kann mir echt nicht vorstellen, dass die Teile ein Bike optisch aufwerten. Wobei diese Dinger ja noch ein wenig esthetischer (schreibt man das so???) als diese Klötze, die man zwischen die Speichen klemmt. Ne andere Möglichkeit wären Reifen mit Reflexstreifen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also die "Klötze" hab ich mir letzte Woche geholt.
Gut, so super sehen die nicht aus, aber wenn ich mal im Dunkeln fahre kommt es mir aufs Aussehen nicht an...wie heißt es so schön: Safty first. Und sobald es wieder wärmer und heller wird, kommen die Dinger wieder ab. Und zu den Reflexstreifen im Reifen, dafür extra neue Reifen holen, das ist es mir nicht wert Mein Kollege sucht aber die orangen "Katzenaugen". Na ja, dann bekommt er halt die "Klötze". Trotzdem Danke
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|