Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Bikes, Parts und Equipment > Bekleidung und Equipment
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2012, 20:43   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.836
Standard Pearl Izumi X-Project: Neuer MTB-Schuh mit verbesserter Laufperformance

Pearl Izumi bringt für 2013 einen neuen Mountainbike-Schuh, der das Laufen angenehmer gestalten soll. Wir zeigen Ihnen alle Modellvarianten des MTB-Schuhs X-Project.

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Pearl Izumi X-Project: Neuer MTB-Schuh mit verbesserter Laufperformance bei www.mountainbike-magazin.de
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 20:43   #2 (permalink)
Crissi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo ihr solltet mal einen richtigen MTB Race Schuh testen!

Ich habe mir den Bont Vaypor XC gegönnt, ich hatte noch keinen MTB Schuh der eine solche Kraftübertragung bietet wie mein Bont.

http://www.speedwareshop.de/BONT-MTB-Vaypor-XC

Der Bont MTB Schuh fährt sich wie ein Rennradschuh ist optimal für alle die es schnell lieben.

  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 17:43   #3 (permalink)
Patrick
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Den Pearl iZUMI MTB X-Project 1.0 gibt es nicht mehr, dafür aber den Project 2.0. Nach langer Recherche habe ich mir den Schuh geholt. Nach einer langen Saison habe ich mir ein Urteil gebildet. Alles zum Schuh habe ich hier zusammengefasst: http://outdoormind.de/products/pearl-izumi-mtb-schuhe
Vielleicht hilft das jemanden der auch einen steifen Schuh mit Eignung für Enduro bis längere Touren, sucht,
Viele Grüsse
Patrick
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.1.0