|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich schlage mich mit dem Gedanken herum einen HAC 4 plus zuzulegen. Bevor ich aber relativ viel Kohle für das Teil hinlege, wüßte ich gerne, welche Daten, für wie lange das Teil speichert und was davon am PC auswertbar ist
denke z.B. an Steckenprofile mit Steigungsprozentangaben usw. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Hab auch einen HAC 4 plus, die Software aber grad nicht zur Hand. Auf jeden Fall werden aufgezeichnet: Geschwindigkeit, Höhe, Trittfrequenz, Steigung, Puls, Temperatur und die Leistung. Hoffe ich hab nichts vergessen.
Alles was du während der Fahrt am Tacho siehst, wird auch aufgezeichnet und kann nachher am PC ausgwertet werten. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil. Lediglich die Montage des Trittfrequenzsensors war etwas fummelig.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab den HAC 4 plus auch. Denke, psychof hat alles gesagt. die Aufzeichnung geht meines Wissens nach 64 Stunden lang, dann wird die älteste Aufzeichnung überschrieben. Hab gehört, daß bald ein Nachfolgemodell rauskommen soll.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|