|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Servus,
ich überlege mir, einen Tacho mit Höhenmessfunktion zuzulegen. Habe mich auch schlau gemacht, aber mir fehlen echte Erfahrungsberichte. Folgende Modelle hatte ich ins Auge gefasst: Ciclo 434 VDO 1.0 MC Preislich tun die sich nicht die Welt. Wie sieht es mit der Bedienbarkeit, der Lenkerhalterung/Armband(optional), der Funkübertragung bei miserablem Wetter aus?? Postet doch mal eure persönlichen Erfahrungen. Von euch hängt meine Kaufentscheidung ab!! Gruß mäxx
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Hallo,
ich habe den Ciclo 434 und bin mehr als zufrieden. Über den VDO kann ich nichts sagen. Der Ciclo ist bei mir jetzt ca. ein halbes Jahr und 5000 Km im Einsatz. Keine Fehler und Beanstandungen. Höhenmessfunktion ziemlich genau. Bei Wetterschwankungen +/- 10m. Bedienbarkeit +++TOP+++. Bei der Funkübertragung hatte ich bisher keine Störungen. Das Teil kann ich nur empfehlen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Servus,
sorry, aber an die Suchfunktion hatte ich gar nicht gedacht. Werde da mal morgen in aller Ruhe stöbern. Danke aber euch beiden für eure schnelle Antwort. So, ich radel jetzt wieder heim. mäxx
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|