|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Zusammen!
Ich möchte mir Schuhe für Klickpedale kaufen und hab nur das Problem, dass ich zu den groß gewachsenen Fahrern gehöre, die als normale Schuhe Größe 49/50 tragen. Kennt jemand von Euch einen oder mehrere Hersteller von Fahrradschuhen, die Schuhe für diese Größe im Programm haben und die nicht all zu teuer sind. Freue mich auf Eure Antworten. CU |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Moinsen!
Kenne das Problem selber gut, hab Schuhgröße 48. Ich hab von Nike die YVR in silber/schwarz und in Größe 47 (staun) und die haben mich 99,- Euro gekostet. Die gabs es auch noch eine Nummer größer und die könnten Dir ja evtl. passen. Shimano hatte auch mal Schuhe in Übergrößen. Ansonsten schau mal bei sidi, die könnten auch welche haben. Zu den Preisen kann ich bei denen leider nichts sagen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hey homer! ich hab die selbe größe! mit der nächsten saison sollte ich nochmal nachfragen, meinte der verkäufer
bin selber mal gespannt, ob des noch was wird! hmpf
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|