|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Hallo zusammen,
da wir ja zur Zeit einige Helmthreads haben, dachte ich mir, es wäre doch mal nett, wenn hier jede/r mal ihre/n bzw. seine/n Helm/e postet. Ich fang auch gleich mal an: Giro E2 ltd. Edition
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
mhm. von meinem Helm nen Bildchen zu kriegen is nicht leicht, da schon etwas älteres Modell ist. Is aber einer von Specialized, grün/schwarz mit Schild (oder wie man das ding da vorn dran nennt)
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
ich habe auch ein specialized Helm - Bild folgt in Kürze
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich fahr zum dirten nen 661 dirt lid ( sieht bisschen beklobbt aus erfüllt aber seinen zweck..) und zum d-hillen und für sachen bei denen ich weiß dass ich mich hinpack, nen Motorcross helm der firma mds...kann ich nur empfehlen die dinger sind im internet billiger und auch stabieler...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
hab nen met 5th element und demnächst hol ich mir noch nen fullyface helm aber der hat noch zeit.......
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hatte den KED Alien. Leider ist der mir durch unfreiwilliges Liegen in der Sonne geschmolzen...
Jetzt hab ich den Uvex Boss supersonic RS in zum Bike passenden Blau-Silber. Mit Bildern ist das bei mir immer schwierig, da ich über keine eigene Digitalkamera verfüge. Giro ist mir meist zu teuer und Met passt bei meinem Riesenschädel nicht.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|