|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab auch Nalinibekleidung: eine Windstopperjacke und ein Trikot. Ist voll in Ordnung!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hab Beinlinge von denen und bin bisher ziemlich zufrieden damit.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe schon die zweite kurze Kombis und eine lange Hose von Nalini. Vor drei Jahren aus der Pro Serie und dieses Jahr aus der Team Serie. Ich bin in beiden Fällen voll zufrieden gewesen. Des Weiteren kenn ich noch zwei andere Biker, die mit Nalini zufrieden sind. Die aktuellen Polster sind echt nicht schlecht. Habe aber keinen direkten Vergleich. Alle Nähte und ähnliches sind von der 3 Jahre alten Bekleidung noch ok.
Ich würde allerdings von den Trikots von Profiteams abraten. Das ist minderwertige Ware mit dem Design der Profiteams. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die damit rumfahren. Gutes Beispiel ist das dieses Jahr beliebte Bianci Zeug. Die Hose hat sogar noch ein geteiltes Polster. Die TEam Serie hat nichts mit den Profiteam "Nachbauten" zu tun. Das ist einfach die top Serie von Nalini, welche durchaus bezahlbar ist. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|