|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Biker, Ich habe ein frage in Bezug auf Pedale, Schuhe und Pedalplatten. Ich habe nach sehr langen suchen endlich Schuhe gefunden die mir auch gefallen und die ich mir jetzt bestellen möchte. Diese: O'Neal Torque SPD Shoes O'Neal Torque SPD Shoes Review - BikeRadar Auch Pedale habe ich schon gefunden, (müssen aber nicht diese sein!) Shimano Deore XT SPD Pedal PD-M780. Kann man nichts falsch machen habe ich gelesen. Bike24 - Shimano Deore XT SPD Pedal PD-M780 Aber nun das Problem. Kann ich einfach diese Shimano SPD Pedalplatten SM-SH56 für Schuhe und Pedale nutzen? Oder passen die nicht an die Schuhe oder an die Pedale? Bike24 - Shimano SPD Pedalplatten SM-SH56 Brauche ich sonst noch irgendwelche Adapter? ![]() Oder welche Pedale/Platten würde Ihr zu diesen Schuhen empfehlen? Danke F de Sade
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Ghost SE 9000/Ghost AMR+ Lector 7700
|
Hallo,
Downhill Schuhe (die Aufnahme scheint recht mittig zu liegen) und diese Pedale passen m.E. nicht recht zusammen. Ich würde ein Pedal mit Käfig (z.B. 530) bevorzugen. Die Pedalplatten sind manchmal schon dabei, ansonsten sind ausgesuchten richtig und damit alles komplett. Gruß Horst |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Meinst du diese hier...
Bike24 - Shimano PD-A530 SPD-Pedal
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Red Bull Pro Factory, Wildcat Rennrad
|
ich hab so ähnliche treter von shimano ( cleatposi ähnlich - vom design und vermutlich auch sohlenhärte ebenfalls) und da gabs bei mir noch nie irgendwelche probleme .. bei den alten PD-M520 ( vonner bauform ähnlich zu deinem angegeben pedal ) als auch bei eggbeatern - die besten erfahrungen hatte ich da allerdings bei pedalen die ungefähr so aufgebaut sind wie das Mallet von cb ++ mallet1 pedals :: crankbrothers.com ++ ( hab aber noch das "alte" mit den schraub pins ...
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|