|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Ich überlege mir derzeit eine Halterung für mein iPhone 4 am Lenker zu kaufen, hat da schon jemand Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir eine empfehlen bei der mein iPhone nicht gleich irgendwo in der Gegend rumfliegt? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo Chris_089,
da ich zur Zeit auch sowas suche (nicht direkt fürs iPhone, aber auch ein Smartphone) schließe ich mich dieser Frage an. Was ich bisher gefunden habe ist das hier - Bikecase for mounting on your bike when using Endomondo Sportstracker Ansonsten hatte ich noch die Idee einer Lenkertasche bis max. 2L Inhalt mit einem Sichtfenster auf der oberen Seite. Einfach deshalb, um einen Zusatzakku unterzubringen. Bis jetzt bin ich nur auf diese hier gestoßen: Bike24 - Deuter City Bag Lenkertasche Bike24 - ABUS ST 3350 KF Salisbury Lenkertasche Bike24 - Topeak DryBag Lenkertasche XLC : x-cellent Components Aber irgendwie alles nicht das richtige. Entweder zu groß, zu unpraktisch oder zu häßlich. Einzig die XLC würde eventuell gehen. Vielleicht hat hier jemand noch was anderes in petto? Ich habe mir sonst schon überlegt mir von unseren Handwerkern was nach Brooksvorbild auf Maß fertigen zu lassen. Natürlich kleiner, aber auch aus Leder... BROOKS ENGLAND LTD. | CYCLE BAGS & ACCOUTREMENTS | CORNWALL HANDLEBAR BAG
Es muss gespart werden, koste es was es wolle! Geändert von Suedalpler (14.11.2011 um 11:40 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|