|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Den Satz musste ich jetzt echt einige Male lesen ^^
Spürbar träger sind sie eigentlich nicht.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Stevens Haze ES
|
Vergleich SIGMA vs. POLAR S 725X
Der SIGMA hinkt im direktem Vergleich nach. Beide über Funk. Abnahme des Impulses um 1 Speiche bei Speichenzahl 36 versetzt (Diff. im ms - Bereich). Signaldifferenz 2 Sek. zu ungunsten des Sigma. a. Weg des Reedkontaktes (Kontaktschluss) ist größer b. Signalverarbeitung des Senders ist länger c. Verarbeitungsgeschwindigkeit des Anzeigemoduls ist länger Die Laufwege der Funksignale waren physikalisch gleich, da Sensoren und Tachos auf gleichen Ebenen verbaut waren. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was stört dich das Kabel? Bei den anderen haste nur Stress mit leeren Batterien oder Funkproblemen.
Ich hab nen einfachen Sigma BC 1106. Da fang ich dann auch nicht an zu weinen wenn der nach ner holprigen Abfahrt mal nicht mehr am Rad sein sollte(abgefallen ist er bisher noch nie).
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|