|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Leute!
Ich hab hier ein paar ältere Klick-Pedale rumliegen (schwarzer massiver Alukäfig, rote Klickeinsätze, SPD-System) Bj etwa 98-99. Kugelgelagert nach dem älteren Shimano-Prinzip. Beidseitiger Einstieg. Auf den Pedalen ist keinerlei Hersteller vermerkt, lediglich ein Symbol, das ich mal kurz abgezeichnet habe: Sorry, das letzte Bild is net so gut, aber so als Anhaltspunkt gedacht. Weiß jemand den Hersteller dieser Pedale? Hat jemand vielleicht das Logo irgendwo mal gesehen? Ich bräuchte ein paar neue Dichtungen, die Pedale an sich sind noch ganz in Ordnung und ich will sie nicht wegwerfen, da ich zufrieden war damit. Die Lager sind OK, nur halt der Dichtring kurbelseitig ist defekt. Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen! kann jeden Hinweis gebrauchen! Danke schonmal! MFG Chris
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Müsste Mounty Special sein, Vertrieb über www.asista.de
Probier's damit mal, ansonsten geh mit dem Ring mal zu einem Händler bzw. vergleiche mal mit anderen Fabrikaten, vielleicht findet sich auch so was. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
wahrscheinlich passen von andren Klickis die Dichtungen, an meinen Bontragern passten die von Ritchey.
Druide
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|